Search

Saints & Sinners Magazine

Handgefertigte Perlenarmbänder für Männer

Eine runde Sache! Sind nicht nur die Perlen der Deathshead Herren Armbänder. Neu, hochwertig, und innovativ. Lest selbst und lasst euch inspirieren!

Poearl

Review

Bewertung

Bewertung

Du bist ein modebewusster Mann und auf der Suche nach einem schicken, individuellen und hochwertigen Accessoires, welches jedem deiner Outfits das gewisse Etwas verleiht? Egal, ob traditionell, modern, dressed up oder legere - die Deathshead Perlenarmbänder für Männer runden deinen Outfit gekonnt ab. Schon lange ist das Tragen von Schmuck keine ausschließliche Frauensache mehr, sondern ein Zeichen von Stil. Dir, dem Mann von heute, der sich gerne Gedanken über sein Aussehen macht, könnte ein Armband den letzten Schliff verleihen und dir zu einem noch geschmackvolleren und dennoch maskulinen Auftritt verhelfen. Neugierig geworden, klingt das gut? Handgefertigt aus echten Edelsteinen und Metall bestechen die Deathshead Perlenarmbänder für Herren allem voran in ihrer Einzigartigkeit. Sie sind ein Hingucker, bewundernde Blicke garantiert. Aber überzeuge dich selbst! Kein Schmuckstück ist wie das andere, sondern, hergestellt im in Mittel-Deutschland liegenden Eichsfeld, ein richtiges Unikat. Dennoch werden die Armbänder durch zentrale, übergeordnete Elemente mit einem hohen Wiedererkennungswert vereint. Die Markenzeichen von Poearl sind - wie der Name schon sagt - die Edelsteinperlen, der Totenkopf "SKULL" sowie ein Kreuz, um die herum Kristian Pölk seine Deathshead Kollektion kreiert. Das aus der ganzen Welt stammende, sorgfältig ausgewählte Material ist nicht nur schön anzusehen, sondern fühlt sich auch gut an. Es verspricht optimalen Tragekomfort und ganz besonders Freude daran. Ob in Kombination mit einer Uhr, anderen Schmuckstücken oder allein, ein Highlight sind die hochwertigen Perlenarmbänder für Männer in jedem Fall! Nicht zu vergessen: Ihre ansprechende Optik sowie kostbaren Bestandteile gehen mit erschwinglichen Preisen Hand in Hand.

Perlenarmbänder für Männer ganz nach deinem Geschmack

Jedes Armband wird individuell designt. Hast du besondere Wünsche, was Farben, Länge oder Material betrifft? Gar kein Problem. Wende dich vertrauensvoll an den Schöpfer des kreativen Herrenschmucks von Poearl. Eine persönliche Beratung ist Teil des Konzepts, bei welchem die schönen Dinge im Fokus stehen. Als Mann mit einem Sinn für die Kunst und Experte bei der Verarbeitung von Werkstoffen als Techniker, weiß Kristian Pölk, worauf es bei Design und Herstellung der Accessoires ankommt, aber auch, wie er seine Kunden glücklich macht. Für Kristian Pölk wurde sein Hobby zur Berufung. Das merkt man nicht zuletzt an seiner Liebe zum Detail. Er ist mit Leidenschaft dabei. Der Deathshead Shop bietet bereits eine spannende Schmuck-Auswahl, welche dir einen inspirierenden Überblick über Material, Farben und Größen des Deathshead Sortiments gibt. Schau doch mal vorbei und stöbere ein bisschen vor dich hin. Sicher ist etwas Passendes für dich dabei!